Osnabrück PIRATEN laden ein zum OB - Kandidaten-Grillen - Jetzt hier Ihre Fragen an die Kandidaten einstellen

Der Oberbürgermeister ist eine wichtige Vertrauensperson für alle Bürgerinnen und Bürger in der Stadt Osnabrück. Wir wollen den Wählern der Piratenpartei und allen interessierten Bürgern die Möglichkeit geben in einem kompakten Rahmen die Kandidaten kennenzulernen. Der Kreisverband Osnabrück hat alle Kandidaten einzeln zum sogenannten Kanidatengrillen eingeladen.
An diesen besonderen Stammtischen werden wir allen Kandidaten auf den Zahn fühlen. Jeder Anwesende hat hier die Möglichkeit seine Fragen zu stellen. Wir freuen uns, dass alle sechs Kandidaten zugesagt haben.

Twitter: #fragdenob

1. Birgit Bornemann, SPD am Dienstag 30.07.2013 (KGS)
  2. Wolfgang Griesert, CDU am Donnerstag 01.08.2013 (C&C)
  3. Robert Seidler, FDP am Donnerstag 08.08.2013 (KGS)
  4. Kalla Wefel, parteilos am Donnerstag 15.08.2013 (C&C)
  5. Thomas Klein, Die Grünen am Dienstag 20.08.2013 (C&C)
  6. Christian Steiffen, parteilos am Donnerstag, 29.08.2013 (C&C)

Die  Piratenpartei Osnabrück hat sich bereits im Frühjahr entschlossen, keinen eigenen Kandidaten ins Rennen um den Posten des  Oberbürgermeisters in Osnabrück zu schicken. Gleichwohl sind die  PIRATEN, seit der Kommunalwahl 2011 mit einem Sitz, durch Ralf ter Veer,  im Rat vertreten und sehr ambitioniert in Sachen Kommunalpolitik.

Alle Osnabrücker  sind natürlich herzlich eingeladen sich an diesem Stammtisch zu  beteiligen um sich ein Bild von den Kandidaten zu machen. Die  Veranstaltungen finden im Cup und Cups (C&C), Neuer Graben 13,  49074  Osnabrück und in der Kreisgeschäftsstelle (KGS), Ruppenkampstr. 12, 49084 Osnabrück jeweils ab 19:00 Uhr statt.Der Eintritt ist zu dieser Veranstaltung  ist frei.

Jeder Bürger kann bereits im Vorfeld eine Email mit seiner Frage an kontakt@piraten-osnabrueck.de schicken oder direkt unter diesem Artikel als Kommentar eingeben, die Antworten der Kandidaten werden selbstverständlich nach der Veranstaltungsreihe veröffentlicht.