PIRATEN in den Bundestag - Hilf uns jetzt mit deiner Unterschrift

Im kommenden September ist Bundestagswahl. Wir PIRATEN möchten auch dieses mal all denen eine Stimme geben, denen eine transparente, zukunftsgerichtete Politik wichtig ist. Ein Politik die die digitale Revolution nicht als Gefahr sondern als Chance begreift.

Um an der Bundestagswahl teilnehmen zu können, benötigen wir Deine Unterstützung. So müssen alle Parteien, die weder im Bundestag, noch in einem Landtag vertreten sind für jeden Landeswahlvorschlag 2000 und für jeden Kreiswahlvorschlag (Direktkandidat) 200 Unterstützerunterschriften mit einreichen um zur Wahl zugelassen zu werden.

Wenn du uns dabei helfen möchtest, diese Hürde zu überwinden, kannst du die ensprechenden Formulare auf dieser Seite herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und dann im Original unterschrieben an folgende Adresse senden:

Piratenpartei Osnabrück
   c/o Christian Nobis
   Elfriede-Scholz-Straße 5
   49134 Wallenhorst

Weiterhin werden wir an verschiedenen Tagen Infostände abhalten, an denen Du uns gerne Deine Unterschrift geben kannst, die Termine hierzu finden sich stetig aktualisiert im Kalender.

Du kannst sowohl unseren Direktkandidaten als auch unsere Landesliste unterstützen, beachte aber bitte folgende Vorraussetzungen:

• Du musst wahlberechtigt zum deutschen Bundestag sein, also mindestens 18 sein und die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen
  • Um unsere Landesliste zu unterstützen, musst du in Niedersachsen wohnen (Auf der Webseite der Piratenpartei Deutschland findest Du alle Formulare der Landeslisten)
  • Um unseren Direktkandidaten zu unterstützen, musst du in der Stadt Osnabrück, der Stadt Georgsmarienhütte, den Gemeinden Belm, Hagen am Teutoburger Wald, Hasbergen oder Wallenhorst wohnen.

Bitten den unteren Bereich der Formulare nicht beschriften.

Es wäre gut, wenn wir deine Unterlagen bis zum 30.06.2017 bei uns haben, da wir diese noch bestätigen lassen müssen.

Flattr this